ELLph auf der GfHf-Jahrestagung

© Gesellschaft für Hochschulforschung

Alle Teilprojekte von ELLpH werden im September 2024 auf der Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung in Hagen vertreten sein.

Auf der Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung (GfHf), welche vom 23.-25. September 2024 an der Fernuniversität Hagen stattfinden wird, werden die einzelnen Teilprojekte unseres Verbundprojektes ELLpH Zwischenergebnisse ihrer Forschung präsentieren.

Teilprojekt 1 hat einen Vortrag zum Thema „Externe Governance privater Hochschulen in Deutschland“ geplant. Teilprojekt 2 wird Ergebnisse zum Thema „Lehr-Lernkonzepte an privaten Hochschulen: Modulhandbuchanalysen in den Fächergruppen Wirtschaft, Medizin und Gesundheitswissenschaften" präsentieren. Teilprojekt 3 präsentiert Zwischenergebnisse unter dem Titel „Private Hochschulen: Möglichmacher durch Innovationen in der Lehre?“.